Termine

Über uns

Petra Rawe und Katja Knapp

Katja Knapp
Ausbildung 1987-1990
im Salon Kramer
Angestellte Gesellin 1990-1996
Selbstständig seit 1996
Meisterprüfung vor der HWK
Oldenburg (1996)
Petra Rawe
Ausbildung 1985-1988
im Salon Kramer
Angestellte Gesellin 1988-1996
Selbstständig seit 1996
Meisterprüfung vor der HWK
Oldenburg (1998)



1996 begannen wir, die Schwestern Petra Rawe und Katja Knapp, in der Mühlenstraße 15 in 49401 Damme unsere Selbstständigkeit.
2 Jahre später erfüllte unser Salon die strengen Kriterien der deutschen Vereinigung der Intercoiffure. Wir erhielten das Qualitätsmerkmal, den begehrten Stern, der uns als Spitzen-Coiffure auszeichnet.

Um uns weiter entwickeln zu können, entschieden wir im Jahr 2008 neue Räumlichkeiten zu beziehen. Der neue Salon befindet sich jetzt an der Großen Straße 26 in 49401 Damme. Edelstahl, schwarze Lederoptik und weiße Wände unterstreichen die klare Struktur des Salons. Durch eine Natursteinwand behält der modern gestaltete Salon seine warme Ausstrahlung. Pressereaktionen der Zeitschriften Estetica und Für Sie in denen das Team, seine Arbeit und der neue Salon hervorgehoben wurde, bestätigten erneut, dass Freundlichkeit, Kompetenz und Wohlfühlatmosphäre bei uns stets anzutreffen sind.

:: nach oben